About SoulSpirit & Mario

About soulspirit and me


Das Leben bietet unglaublich viele Möglichkeiten. Wir müssen weder den Status quo akzeptieren, noch müssen wir unsere Größe verstecken. Wir erschaffen uns selbst. Wir haben es in der Hand, ob wir uns für ein Leben in frustrierenden Jobs und Beziehungen entscheiden oder für ein selbstbestimmtes, leidenschaftliches Leben, das unserer ganz eigenen Wahrheit entspricht.

Meine Motivation soulspirit zu starten, ist meine Entwicklung der letzten 7 Jahre. Mir gefiel nie der Status quo und so hatte ich unzählige Jobs, die mir weder entsprachen noch besonders gefielen. Eine Zeit lang lief es immer gut und dann verlor ich die Lust, was auch den Chefs nicht verborgen blieb (ich wollte sowieso nie einen Chef). Vielmehr interessierte mich mein Privatleben, insbesondere meine Liebesbeziehungen. Ich liebe Beziehungen und trotzdem holten sie neben der Freude und Lust auch immer Schmerz hervor. So hatte ich Anfang 20 eine ziemlich abhängige Beziehung, in der ich mich komplett verlor und die meine größten Ängste antriggerte. Rasende Eifersucht, Verlustangst und und und. So schmerzhaft das Ganze war, so heilend und prägend war es für meine Entwicklung. Ich fing an mich damit zu beschäftigen, was dahinter steckt.

Also begann ich meine persönliche Entwicklungsreise und las mich durch unzählige Bücher, fand einen spirituellen Lehrer in meinem Vater und durfte viel aufarbeiten. Es gab immer zwei Punkte, die mich besonders interessierten und beschäftigten, Beziehungen und Selbstverwirklichung.

So durfte ich lernen, dass Manches aktiver Entscheidungen und Veränderungen bedarf und Anderes einfach nur angenommen werden will. Ich habe erkannt, dass sich Wahrheiten verändern und dass man sich selbst nicht zu ernst nehmen sollte.

Ich habe in den letzten Jahren unglaublich viel über mich und das Leben gelernt. Ich habe wahnsinnig schöne und auch anstrengende Workshops und Seminare besucht, die mich manchmal in Liebe gehüllt und bestärkt und ein anderes Mal einfach nur hart geschliffen haben. Ich habe Lehrer und Gleichgesinnte gefunden, die mich auf meinem Weg begleiten.

Heute entscheide ich selbst, wo und wie viel ich arbeite, bin mein eigener Chef, kann mit offenem Herzen ehrliche Beziehungen führen und bin sehr viel mehr in meiner eigenen Kraft. All das erfüllt mich mit sehr viel Dankbarkeit. Ich habe erkannt, was alles möglich ist und wie viel ich zu geben habe. Mit soulspirit möchte ich Menschen wie dir ermöglichen, das auch für sich zu erkennen, sich selbst nicht mehr zu verstecken und frei und authentisch ein Leben zu führen, das sie selbst geil finden und feiern.-

Viel Spaß auf soulspirit
Mario
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien